Keiner will sich mit mir treffen warum? :(

2 Antworten

Entweder

  • jemand hat keine Lust auf Geselligkeit und möchte lieber alleine bleiben,

  • oder er hat keine Lust auf die Art von Aktivitäten, die du vorschlägst (bzw. du machst keinerlei konkrete Vorschläge für interessante Aktivitäten),

  • oder derjenige mag nicht gerne mit dir zusammensein, aus welchen Gründen auch immer,

  • oder derjenige bevorzugt die Gesellschaft von jemand anderem, möchte es dir aber nicht so direkt sagen, um dich nicht zu verprellen.

Keine Panic! Du und deine Freunde sind in der Pupertät da ist es ganz normal mal "kein Bock" zu haben! Bleib einfach du selbst und verstelle dich nicht! Das legt sich sicher :)