Zu viele Beeren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Blähungen kann man von allem bekommen aber falls es bis morgen-übermorgen nicht weniger wird würde ich es mir überlegen zum arzt zu gehen .hoffe ich konnte bisschen weiter helfen

lilyybabe0150
Fragesteller

Danke, aber ich habe schon seit einem halben Jahr und drûber einen Reizdarm, den ich jetzt versuche mit lefax zu beruhigen. Nur habe ich eben gestern und heute verstärkt Blähungen gehabt, nachdem ich ziemlich viele Gojibeeren so gefuttert hab. Ich hatte auch einen Apfel (der FODMAP enthält), also weiss ich selbst nt genau woher es kommt

Sind ab gewissen Mengen leider sehr schädigend für die Leber