Zu Sportwetten gedrängt?

2 Antworten

Rechtlich kann er nichts machen und es lohnt sich für Ihn auch nicht, Anwälte sind sehr teuer. Hoffe er hat nicht deine PIN Nummer? Mit den Daten könnte er was machen, jedoch wäre das eine Straftat, daher, ihn blockieren und paar Wochen später hat er dich vergessen...

MVaerelrolne
Fragesteller

Okay, danke.

Pin etc. Habe ich natürlich nicht weitergegeben.

Er kennt nur duch Überweisungen meine IBAN und Bankleitzahl.

Joar schreib abschließende Nachricht, empfehle ihm Spielsuchtberatung und blockieren. Der zieht dich nur runter.

MVaerelrolne
Fragesteller

Danke dir, habe ich jetzt gemacht.

Er hat noch geantwortet, dass er mal schaut, dass er das Geld irgendwie einklagen möchte.

Kann er das, wenn er sich wieder was ausdenkt? Wäre ja dann Aussage gegen Aussage...