Warum ist dieser Wettschein falsch?

2 Antworten

Ja da hast du auch einfach nur getippt wer das Spiel gewinnt ganz normal und nicht restzeit tipp

Manu182812
Fragesteller

Hab gar nicht auf dieses "Rest" geachtet, dann ist es klar

Danke :)

Genau das gleiche hatte ich auch mal bei XTip...es ist so...du hast gewettet wer gewinnt das Spiel auf Restzeit... das heißt wenn beim Spiel Team A-Team B es 1:0 steht...gilt bei der Wette 0:0 also bei der Livewette ab dem Zeitpunkt wo du die Wette platziert hast steht es quasi 0:0 ganz egal wie das eigentliche Ergebnis ist.

Edba16  24.03.2019, 00:40

Ich dachte damals auch ich hätte 1200€ gewonnen, das wäre zu schön gewesen...dachte das wäre ein systemfehler bei xtip

Manu182812
Fragesteller

Aber schau mal..

Bei dem München Tipp war der Endstand der gleiche wie bei Abgabe der Wette und da hab ich plötzlich gewonnen darum versteh ich das nicht