Wettschein verloren?

4 Antworten

Ich denk auch, dass du den Schein vorzeigen musst. Hast du vielleicht eine Kopie? Weil dass sie das mit der Kamera vergleichen - so viel Arbeit werden sie sich sicher nicht machen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Gewinne nur gegen Vorlage des Wettscheins ausbezahlt werden. Aber frag doch einfach mal nach im Wettbüro.

sac91
Fragesteller

Und was ist wenn ich euch sage, dass ich weiß wo der liegt, aber in mehrere Teile zerrissen. Hab den eher gesagt weggeworfen und dann ist der doch reingegangen... Wenn ich ihn jetzt suche und er muss da sein, denn es ist eine entlegene Stelle, müssen die den doch so annehmen, oder?

Soviel Zeit werden die sich bestimmt leider nicht nehmen, aber am besten du gehst direkt dort hin und frägst nach.

das wird dir wenig bringen,ohne beleg kaum glück,aber einen versuch ist es wert