Zu spät angefangen mit fußball?

2 Antworten

Es ist möglich, auch wenn du erst mit 12,5 Jahren mit dem Fußballspielen begonnen hast. Die Wahrscheinlichkeit hängt von deinem Talent, deiner Leidenschaft, deinem Trainingseifer und deiner Bereitschaft ab, hart zu arbeiten und dich stetig zu verbessern. Bleibe motiviert, trainiere intensiv und spiele so viel Fußball wie möglich, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Setze realistische Ziele und genieße den Prozess des Fußballspielens, unabhängig davon, ob du es auf das höchste Level schaffst oder nicht.

Trunks1112
Fragesteller

Ich denke ich habe etwas Talent weil ich ein paar andere schon aufgeholt habe die länger spielen aber da ich so spät angefangen habe muss ich ja extrem viel trainieren weil ich die ganzen Jahre nicht fußball gespielt habe

Wenn Du in der regionalen Auswahlmannschaft spielst und so langsam die ersten Angebote für die Leistungszentren erhälst, dann siehts gut aus.

Wenn Du aber beim FC Kleinklecksdorf überwiegend auf der Bank sitzt, dann nicht.