Zu spät abgegeben?

3 Antworten

Das liegt im Ermessen deiner Lehrerin. Meine Dozenten würden sagen 'nein', wenn deine Lehrerin nett ist, dann macht sie wegen dieser einen Minute vermutlich auch keinen großen Aufstand.

Du hast es abgegeben, das ist die Hauptsache und du hast es in einem Zeitrahmen abgegeben, in dem du, seien wir mal ehrlich, keinen besonderen Vorteil gegenüber deinen Klassenkameraden rausschlagen konntest, denn die eine Minute ist keine wesentliche Benachteiligung der anderen, würde ich sagen.

Kann ja gewesen sein, dass das Internet langsam war, ist also nicht so schlimm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin in der 9.Klasse

Deine Lehrerin wird es wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren das du es eine Minute zu spät abgegeben hast.