Zu schwer für mein Alter?

8 Antworten

Normalgewicht, aber es kommt auf den Körperfettanteil an.

Meiner Meinung nach, solltest du dies mit deinem Kinderarzt besprechen. Er kennt dich sehr gut und kann dazu Stellung nehmen.

Wenn es dir tatsächlich Sorgen bereitet, ist er/sie die neutralste Anlaufstelle.

Ich sehe dich nicht als zu dick an.

Du bist nicht zu dick. Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Zunehmen solltest du nicht, du brauchst aber auch nicht abnehmen. Halte dein Gewicht.

Finde das klingt noch sehr normal. Ein Foto wäre besser gewesen mit zensieren Gesicht.

Aber würde mir hier keine Gedanken machen an deiner Stelle. Du bist nicht dürr, das weißt du auch und das ist auch gut so.

Gutes Mädchen, gutes Gewicht, guter Mensch :)