Zu schüchtern um mit meinem Freund zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Frag deine Eltern um Rat. Eher deine Mutter, aber der Vater geht natürlich auch ;D. Dies geht natürlich nur, wenn du denen Vertraust.

2. Wenn dein Freund schon sagst, dass er kein Problem damit hat; sollte dir das egal sein. Er hat vielleicht ja auch welche ;). Und lass mal das aussehen aus dem Sex, es geht schließlich um das Gefühl ubd den Partner. Es ist bei dir noch eine Erfahrung für 2. Dabei ist es egal, ob da jzt Haare sind oder net.

Lg. Jonas 

Als würde uns Kerle beim ersten mal interessieren, wie viel Haare du da unten hast ^^ der wird so Notgeil sein, dass es schon nach wenigen Sekunden um ist oder vor lauter Stress nicht kommen :)

Lass es professionell entfernen, frag deine Mutter wenn das geht oder schlafe so mit deinem Freund. Haare sind kein Problem, er könnte bloß nicht so viel Spaß daran haben wenn er dich oral befriedigt.

Hää das kann nicht sein das sie nach ein paar Stunden wieder wachsen das geht gar nicht

Anscheinend doch .-.

0

Nein dann machst du was falsch aber das geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?