Wie kann ich diese Schüchternheit in der Beziehung überwinden?

2 Antworten

Ihr liebt euch, er dich und du ihn. Du kannst bei ihn du sein, dich entspannen und du kannst ihm alles sagen. Sag ihm das was du hier auch grade geschrieben hast, er wird das verstehen und du brauchst keine Angst haben bei ihm etwas "falsches" zu sagen.

Wie wäre es wenn du ihm das einfach schreibst? Das würde dir sicherlich leichter fallen, als ihm es ins Gesicht zu sagen.. dann kannst du dir auch zeit lassen und genau überlegen, was du sagen willst! LG