Zunehmen?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 33%
Dick 33%
Dünn 17%
So dünn das man Knochen sehen kann 17%
Magersüchtig 0%
Mager 0%
Was anderes 0%

5 Antworten

Normal

Theoretisch bin ich im Übergewicht das aber bewusst vor einigen Jahren hab ich weniger als die Hälfte meines jetzigen Gewichts gewogen ich habe bewusst und mit viel Anstrengung zugenommen ich bin vorher stark im Untergewicht gewesen da ich aber gerne Kinder mit meinem Mann möchte musste ich zunehmen dazu kommt das die Frauen in meiner Familie während der Schwangerschaft oft abnehmen ich möchte meine Schwangerschaft nicht im Krankenhaus verbringen oder mein zukünftiges Kind gefährden Dadurch hatte ich ein ziel ich vertrage aber weder Zucker noch Fett das hat es schwierig gemacht aber nicht unmöglich in Kombination mit Sport gefällt mir mein Körper auch recht gut

Normal

Ich bin zwar laut statistik ein wenig schwerer als der durchschnitt, jedoch bin ich auch sehr breit. Daher würde ich mich als Normal bezeichnen.

So dünn das man Knochen sehen kann

ist doch dasselbe wie mager oder? aber will natürlich zunehmen =)

und du?

Normal

ich war magersüchtig, dann habe ich krass zugenommen und jetzt... normal halt

XjHhxx
Fragesteller

Willst du abnehmen

Dünn

Möchte an Muskelmasse zunehmen.