Zu lange Beine?

2 Antworten

Ich hab überüberdurchschnittlich lange Beine W:25 L:36, wird leider weltweit nicht hergestellt. Mein Tipp an dich: Jeans Kaltenbach in München. Selbst ich habe welche dort gefunen W: 27; L:36 (sind mir inzwischen fast wieder zu kurz) Wenn es bei dir nicht so extrem ist, versuch es bei Tally Weijl. Dort machen sie die Hosen extra lang, damit man sie umschlagen kann...

miloline111XD
Fragesteller

Ich habe W:30, L:38.... naja, jedenfalls hab ich auf lange-damenhosen.de passende hosen gefunden, vielleicht hilft dir das ja bei deiner suche auch weiter :)

pinxapplx  22.06.2016, 23:58

Im Internet gibt es bei asos lange Hosen, da musst du mal bei asos 'tall' suchen und dann kommen Klamotten für große Menschen.... lg

Ich kann meine Hosen nur bei Clockhouse (C&A) kaufen, da mir alle anderne irgendwie immer zu weit sein, aber die Aussage wird dir jetzt auch nicht viel helfen :)

Muss ehrlich sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie lange meine Beine sind. Aber 97 cm klingt schon recht lang ...

Wo hast du denn die Hose gekauft, die dir passt? Vielleicht guggst du nochmal in dem Laden nach. Ich drück dir die Daumen

miloline111XD
Fragesteller

ja, ich wusste meine beinlänge vorher auch nicht, hab extra nachgemessen. ;D das ist schon ziemlich lang, und die weite ist bei mir auch immer ein problem, weil ich eig echt nicht dick bin, eher im gegenteil ;)

meine 2 hab ich bei takko gekauft, aber das war mit sicherheit eine fehlproduktion oder so, weil die anderen die ich mir da gekauft habe, auch alle zu kurz sind :(

Weihnachtsduft  09.02.2012, 15:13
@miloline111XD

Hm, schwierig. In welche Läden gehst du denn sonst noch so? Frag doch einfach mal eine Verkäuferin, ob sie in deiner Länge etwas haben ... :)