Zu kurze Ärmel korrigieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in den Ärmeln die Naht ansetzen, und einen andersfarbigen Stoff wählen, sodass die Enden der Ärmel schichtmäßig und farblich abgesetzt sind?

Sich das nun vorzustellen ist schwierig. Kannst Du da etwas pelzähnliches, wie es manchmal auch auf dem Kragen ist, als Umschlag dran bringen??? Sage ja, echt schwierig wenn man es nicht sieht

kunstpelzabschlüsse nähen und eventuell noch einen passenden schal daraus, dann siehts so aus als war es schon immer so

Lassen sich die Ärmel bei Mänteln verlängern?

Wenn ich einen Mantel anprobiere, sind entweder immer die Schultern vom Mantel zu breit, oder die Ärmel zu kurz. Meine Oma meinte, dass man die Ärmel verlängern kann, weil innendrin irgendwas eingekrempelt ist. Stimmt das, und machen das auch normale Geschäfte wie H&M, Esprit und Anson's?

...zur Frage

sehr kurze T-Shirt-Ärmel als Junge

Bei den modischen T-Shirts finde ich meistens die Ärmel sehr kurz. Das sind eigentlich nur noch kleine Dreiecke und getragen bleiben 3/4 vom Oberarm frei. Ich habe jetzt keine Bodybuilder-Arme, aber schon ordentlich trainierte mit deutlich definierten Musklen. Viele T-Shirts haben auch recht enge Ärmel die mir dann über den Bizeps hoch rutschen und entsprechend bleibt wieder sehr viel Oberarm nackt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, meine Arme kann ich ruhig zeigen, aber ist das normal dass auch bei Jungs die Ärmel so kurz sind? b.z.w. meint Ihr es sieht cool aus wenn 3/4 Oberarm frei bleiben oder wie lang sollten T-Shirt-Ärmel bei Jungs eigentlich sein? Oder besser gleich Tank Top statt so kurzer Ärmel oder ist es cooler komplett ohne shirt?

...zur Frage

Wasserfall Mantel?

Hey :)
Ich suche mittlerweile schon seit Wochen nach so einem Wasserfall Mantel. Das Problem ist viele Händler bieten den Mantel an, nur welchen sollte ich nehmen? Für mich ist die Qualität (Verarbeitung, für den Herbst geeignet), der Preis (höchstens 40€) und der Versand (Österreich) wichtig. Außerdem ich bin ca. 1.60 groß und trage Größen zwischen XS und S. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob mir der Mantel auch passen würde. Meistens sind die Oversize und lang. Es gibt auch kurze Modelle, doch der lange gefällt mir irgendwie besser. Es sollte einfach weder zu lang bei meiner Größe von 1,60 sein noch zu kurz. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht besitzt eine von euch die selben Einheiten wie ich und kennt einen passenden Mantel. Ich habe welche bei amazon gesehen, doch wollte zuerst einmal hier nach fragen. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bedanke mich im voraus.

Lg. :)

...zur Frage

Farbabrieb auf Wollmantel - wie entfernen?

Hallo, ich habe einen weißen Wollmantel bestellt. Diesen hat man mir leider in ROTEM Geschenkpapier geschickt. Das hat nun abgefärbt und Flecken auf der Wolle hinterlassen. Habt ihr eine Idee, wie ich das schonend raus bekomme ohne den ganzen Mantel zu waschen? Bürsten, Abtupfen?!

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?