Zu kurze Ärmel korrigieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in den Ärmeln die Naht ansetzen, und einen andersfarbigen Stoff wählen, sodass die Enden der Ärmel schichtmäßig und farblich abgesetzt sind?

ich würde auch einen schönen kunstpelz empfehlen, das sieht immer gut aus evt. am saum auch noch?

kunstpelzabschlüsse nähen und eventuell noch einen passenden schal daraus, dann siehts so aus als war es schon immer so

Sich das nun vorzustellen ist schwierig. Kannst Du da etwas pelzähnliches, wie es manchmal auch auf dem Kragen ist, als Umschlag dran bringen??? Sage ja, echt schwierig wenn man es nicht sieht

Du könntest versuchen den gleichen Stoff zu bekommen ihn an den Ärmel nähen und dann, denn neuen Stoff als Umschlag verwenden.