Zu kleiner Penis mit 13 und schlimm sich ein runterzuhollen?

4 Antworten

Mit 13 ist ja noch nicht so viel passiert. Warte ab, da tut sich noch genügend ;) . Und klar kannst du "dir eine runter holen". Das tut nichts an der Größe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
AnonymPerson002
Fragesteller

Also ist noch alles im grünen bereich und ist es normal sich darüber gedanken zu machen?

Noch eine frage wäre ist es schlimm eine enge unterhose zu tragen?

Ao999  08.12.2019, 18:19
@AnonymPerson002

Bist im grünen bereich ;) Der Durchschnitt (ausgewachsen) liegt bei ca 15cm oder sowas. Und dein Penis wird noch etwas in der Pubertät wachsen!

Unterhosen spielen keine rolle. Nur natürlich nicht ZU Eng. Blut sollte noch fließen können :D

meiner is so 3cm und ich bin 12 also glaub nich das es schlimm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Längen Vergleich kannst du auf Jungsfragen.de nachschauen. Da gibt es einen Anonyme Liste.

Und ich habe angst das er zu klein ist mit 13

Meine Güte.....du bist doch noch nicht ausgewachsen!!

Kann alles noch kommen.......