Zu kleine Brüste 😬 ich traue mich nicht mich vor meinem Freund auszuziehen😑?

16 Antworten

Hi ... ich habe das selbe Problem wie du aber Mittler Weile akzeptiere ich mich so wie ich bin ...Ok ... ich finde meine Brüste jetz auch nicht grade die schönsten und größten aber ich sollte mich zufrieden Schätzen mit dem was ich habe ...😊und das soltest du auch ich bin mir sicher das du ein wunderschönes nettes Mädchen bist😊😉außerdem wen dich dein Freund wirklich liebt muss er dich akzeptieren so wie du bist !!!hör nicht auf die anderen hauptsache fu fühlst dich wohl in deinem Körper 😊ich hoffe ich könnte dir irgendwie helfen LG sophie !😉

Lifeyouredream
Fragesteller

Danke ja du konntest mir helfen ihr alle konntet mir ein wenig helfen danke euch ❤️

Wenn du Angst hast dich oben rum vor ihm ohne Kleidung zu zeigen weil du Angst vor seiner Reaktion hast, dann "bereite" ihn doch ein bisschen darauf vor :)
Damit meine ich, lass ihn deine Brüse über dem Oberteil anfassen (mit Bh ohne Push up am besten) oder auch mal unter sem Bh wenn du das willst, zieh dich einfach mal kurz vor ihm ein anderes Oberteil um damit er dich unauffällig nur mit bh sieht, solche Sachen eben :)
Bestimmt weiß er sowieso worauf er sich eingelassen hat und kann deine Brust schon etwa einschätzen, sieht und spürt man ja sowieso normalerweise aber vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, dass er schon davor weiß was ihn erwartet :)

Und by the way ist es überhaupt nicht schlimm wenn deine Brüste klein sind, über Brüste freut sich dein Freund sowieso egal welche Größe :P

Trau dich, wünsch dir viel Mut, du schaffst das!♡

Wenn du dir um sowas noch Gedanken machst, solltest du eindeutig noch warten. Denn dann bist du noch nicht bereit genug dazu.

Nach einer so kurzen Kennenlernphase sich einem Kerl nackt zeigen, bei dem Du Angst hast, daß er Dich auslacht oder bei seinen Freunden über Dich trascht???

Mädel, nimm Vernunft an und warte bis der Richtige kommt!

Lifeyouredream
Fragesteller

Ich will mich noch nicht nakt zeigen sondern nur schon im Bh oder im Bikini habe ich Angst😁

tachyonbaby  29.04.2016, 21:05
@Lifeyouredream

Wie heißt es doch so schön: "Auf jeden Pott paßt ein Deckel."

Der eine Mann mag eine knabenhafte Figur, der andere eine Rubensfigur bei einer Frau. Für den Richtigen wirst Du schön und begehrenswert sein. Jeder andere kann Dich eh mal...

Etwas mehr Mut zur eigenen Individualität, denn Du bist einzigartig!

Ja, nimm einfach die Watte raus und sage.. War nur Fake!

Ansonsten wird er es selbst schon erahnt haben und es so akzeptieren, wie es sich darstellt. Außerdem sind kleine auch erotisch!