zu kaltes zimmer kann man krank werden?

9 Antworten

Heading

Ich bin immoment seit einer Woche erkältet und kann daher bestätigen, durch eine Nacht Schlaf in unserem warmen Wohnzimmer, ging es mir viel besser! Wir schlafen immer kalt! Gerade zeigt das Thermometer 10 Grad an und ich habe gerade wieder deutlich mehr Hustenreiz und Husten! Ich kann nicht bestätigen, dass man Krank wird durch schlafen im kalten Zimmer, aber bei einer aktiven Erkältung, ist ein wärmeres Zimmer vorteilhafter und führt zu einem besseren Wohlbefinden! Das habe ich diese Woche heraus gefunden und auch deutlich gespührt! LG

Wenns kalt wird, ist es doch egal WO du bist ;-) Erkälten ist noch harmlos.. Aber damit fängts an.

Ich brauche es im Schlafzimmer kalt,kann mich gut zudecken,vermeide nur Zugluft!

durch dreck/ unordentlichkeit krank werden?

hallo, stimmt es dass man dadurch krank werden kann, wenn das zimmer nicht aufgeräumt ist, also sprich nicht so oft staubgesaugt wird und ein oder zwei tassen 1-2 wochen im zimmer rumstehen? und bücher usw auf einen haufen geschmissen stehen?

...zur Frage

kann man durch cola mit kreide extra krank werden?

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage. Ich habe gelesen, dass man durch das einnehmen von kreide bzw durch das trinken von kreide und cola krank wird also grippeartige syntome bekommt. Stimmt diese Aussage und welche Nebenwirkungen kann dies haben? Vielen dank fürs antworten Lg molly2905

...zur Frage

Halsentzündung/Heiserkeit durch Eis?

Hi
Also ich habe mal gehört dass wenn mansivh etwas kaltes, einen eisbeutel/ice pack an den hals hält, mann eine halsentzündung bekommen kann oder heiser wird. Stimmt das?

...zur Frage

Kann man krank werden von kalter Milch mit Cornflakes?

Meine Eltern sagen,dass man von kalter Milch (aus dem Kühlschrank) schlimme Krankheiten bekommen kann und ein Freund von meinen Vater ist gestorben,weil er morgens kaltes Bier getrunken hat.Aber von warmer Milch wird mir schlecht und ich krieg Brechreiz. Das stimmt doch alles nicht oder mit den Krankheiten?

...zur Frage

Kann man durch das Benutzen öffentlicher Toiletten krank werden?

Hallo, ich habe zwar schon von besorgten Müttern oder Großmüttern gehört, dass man durch das Benutzen "unsauberer" Toilettensitze auf öffentlichen Toiletten krank werden kann - von seriöser medizinischer Seite aus habe ich das allerdings noch nirgends gelesen. Nur ein Ammenmärchen? Oder stimmt es tatsächlich, dass durch öffentliche Toilettensitze Krankheiten übertragen werden können - und wenn ja welche?

...zur Frage

zeugenaussage bei gericht aber ich bin krank..

hallo. ich soll bei gericht eine zeugenaussage machen. ich kann zu dem termin aber nicht hin da ich krank bin. im internet habe ich gelesen das man den krankenschein vom arzt dann zum gericht faxen oder schicken kann und dann von seiner aussage befreit ist. stimmt das oder muß man dann nochmal zu einem neuen termin da erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?