zu kaltes zimmer kann man krank werden?

9 Antworten

Heading

Ich bin immoment seit einer Woche erkältet und kann daher bestätigen, durch eine Nacht Schlaf in unserem warmen Wohnzimmer, ging es mir viel besser! Wir schlafen immer kalt! Gerade zeigt das Thermometer 10 Grad an und ich habe gerade wieder deutlich mehr Hustenreiz und Husten! Ich kann nicht bestätigen, dass man Krank wird durch schlafen im kalten Zimmer, aber bei einer aktiven Erkältung, ist ein wärmeres Zimmer vorteilhafter und führt zu einem besseren Wohlbefinden! Das habe ich diese Woche heraus gefunden und auch deutlich gespührt! LG

Wenns kalt wird, ist es doch egal WO du bist ;-) Erkälten ist noch harmlos.. Aber damit fängts an.

Ich brauche es im Schlafzimmer kalt,kann mich gut zudecken,vermeide nur Zugluft!

Was möchtest Du wissen?