Zu hohe KD in Gta v?

4 Antworten

Aaaalso, lies dir bitte alles durch. Es ist folgendermaßen!!! Es ist verd*mmt nochmal nicht nur dein Problem. Modden mag ja spaß machen und mag ja auch eine art kunst sein, aber es ist nun mal so das du dir einen Vorteil verschaffst. Deine Aussage ist einfach inkorrekt weshalb ich auch nicht wiederstehen kann das hier zu schreiben... Du zerstörst das Spiel, seinen Sinn und die idee dahinter.. ich bin ja nicht glücklich das die Preise so hoch sind, aber wenn man sich bissle reinhängt und paar Missionen macht geht das klar. Rockstar selber schuld?! Ist das deine "Rache" dafür das die Preise so hoch sind?!  Aber dadurch verschaffst du dir gegenüber mir und anderen Spielern einen Vorteil... Sowas ist einfach falsch. Traurig sowas.!

francegarcon
Fragesteller

Ich wollte bisschen Geld drauf haben, dass andere interessiert mich nicht. Verschaffe ich mir den Vorteil das ich mir alles leisten kann ? ich töte ja niemanden oder sonst was

SecretCommander  19.01.2017, 06:43

Ja aber sollte es zu einem Kampf zwischen Spielern (wie es bei GtaV nun mal vorkommen kann😂😂) hast du alles was du willst.. Panzer jets, helis, alle art von Waffen. Natürlich ist das ein Vorteil.

DarkNightmare  19.01.2017, 08:11
@SecretCommander

Hat er doch gar kein nutzen von... Wenn ihm die Erfahrung fehlt, kann ihn jeder halbwegs guter Spieler sofort besiegen... Egal welches Equipment er benutzt ...

SecretCommander  19.01.2017, 06:44

Das ist doch überall so. Wenn du beim Fußball Spielen zB dein Tor zu mauerst. (Dummer Beispiel, aber es sollte reichen) dann hinderst du ja keinen am Spiel, aber wenns drauf ankommt dann gewinnst auf jedenfall du.

Brausehans  19.01.2017, 07:04

schlechter Vergleich

SecretCommander  19.01.2017, 07:40

Sagte ich selbst schon, aber danke für den Hinweiß. Dennoch habe ich Recht. Es ist unfair und einfach falsch/gemein wenn man so will. Aber du kannst sicher doch ein besseren Vergleich aufzeigen nicht war?

SecretCommander  19.01.2017, 17:20

Es geht ums Prinzip... So kann man alles "gut reden" "ist doch egal" oderso... Das geht einfach nicht klar.

Hi,

Nun ist das Problem das meine KD VIIEEELL zu hoch ist. Ich rede nicht von 6.8 oder 7.13 sondern von 1999999/2.... Holy Sh*t xD

Was dem gemoddeten Account geschuldet ist. Dort wird halt nur blind alles auf max. gesetzt...

Jetzt die Frage kann ich das irgendwie los werden ? Wenn ja wie ?

Die ist viel zu hoch. Da kannst du dich nur möglichst oft von anderen Spielern töten lassen und schauen ob der Wert sich langsam normalisiert.

Achja und.. wer gegen Modden ist bitte lasst diese Unnötigen Kommentare von: öh modden ist dumm. Es ist meine Entscheidung, wenn ich gebannt werde oder mein Geld zurück gesetzt wird dann ist es nun mal so, dass ist dann mein Problem.

... hätte man sich auch einfach sparen können...

jeder soll so Spielen wie er will R* ist selber Schuld wenn die das so Teuer machen. 5 mio für ein Auto ? Hau ab

Daran liegt doch der Reiz... und teuer ist das nun auch nicht wirklich. Wenn man natürlich das Spiel nur einmal im Monat für ne halbe Stunde spielt, ist das teuer... Spätestens mit dem Import Export DLC, hat man eine Gelddruckmaschine in GTA.

Achso und noch eine Frage: Kann man 2 Bänke haben ?

Bietet sich da nicht ein Modaccount an, genau das herauszufinden? Wenn du die Bank versuchst zu kaufen, wirst du ja feststellen, ob du zwei Banken haben kannst, oder die eine in Zahlung geben musst.

Gruß

wenn du beim r* support anrufen würdest wirstdu wahrscheinlich überprüft und gebannt oder dir wird das ganze geld abgezogen + lvl reset also ich würde das akzeptieren oder nen neuen ua kaufen. du kannst ja nen freund fragen ob er dich killt über ein paar stunden

Also bitte, wenn du nicht im Stande bist dein Geld ehrlich zu erspielen dann lass es doch ganz sein. Ich mach im Schnitt ne halbe Mio am Tag ( ca 2h Spielzeit). Wenn es gut läuft auch mal viel mehr. Man kann sich das Geld ohne Probleme in einem vernünftigen Zeitraum erspielen. Kindergarten echt !!!