Büro in GTA 5 Online umziehen?

2 Antworten

Nein, wenn du Gebäude derselben Art kaufst und das alte in Zahlung gibst, dann ziehen die Fahrzeuge mit um. Denn rein programmiertechnisch betrachtet bleiben sie am selben Ort gespeichert, nur der Zugangsort zum Gebäude wird auf der Map woanders gesetzt.

Allerdings musst du das neue Büro komplett neu einrichten.

Nein, weg sind sie auf keinen Fall. Entweder werden sie in die neue Garage geliefert, oder du musst den Mechaniker anrufen und die Autos selber einlagern.

verreisterNutzer  31.01.2021, 02:33

Aber wenn die keine Garage haben wo landen sie dann?

verreisterNutzer  31.01.2021, 02:34

Und krieg ich auch eine kleine Erstattung wenn das Büro ersetze?

verreisterNutzer  31.01.2021, 02:36
@SasukeUchiha420

Ganz ehrlich ich machs so die wichtigen stell ich in eine andere vor dem kauf um sicherzugehen und bei den nicht ganz so wichtigen werd ich ja sehen obs klappt wenn nicht wäre auch nicht schlimm 👌