zu harter Sex schädlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke, dass die dauer des Sex zu lang ist- bei mir ist es jedenfals so. nach 1-2 stunden fühlt es sich bereits schon ziemlich komisch an...

aber mit dem fa reden ist sicher eine gute idee :))

wie wärs wenn ihr es ein wenig ruhiger angeht. zu deiner frage: Geh zum Frauenarzt, der kann dir sagen was das ist.

Geh lieber sicherheitshalber mal zum Frauenarzt, der kennt sich damit besser aus und kann dir auch bestimmt sagen an was es genau liegt! ;-)

Und harter Sex ist für dich was genau?!

Manche empfinden schon leichtes Stoßen oder reiten des Partners, als verdammt hart und verucht. Andere treiben SM spielchen und peitschen sich aus usw.

Was ist für dich hart? Ich gehe jetzt mal davon aus, das du seine Stoße meist. Ja es kann sein das die Bauchschmerzen davon kommen. Es kann ebenfalls sein, das er mit seinem Penis bei sehr tiefen Stößen an deine Gebärmutter stößt und das kann auch unangenehm sein. Einfach mal einen Gang zurückdrehen.

da wir es beide richtig geil finden

Danke für den Zusatz, aber das war nicht notwendig.. ;)

Das ist normal.. wenn er da voller wucht reinschlägt tut das nunmal weh und danach enstehen Schmerzen.. also entweder sachter machen oder den Schmerz in Kauf nehmen.

Ansonsten kannst du auch zum FA gehen und schaun ob alles okay bei dir ist, wenn alles okay ist liegt es nunmal an der härte, wovon ich auch so schon ausgehe

Liebe grüße Luna

Stellt sich mir die Frage, was du unter hartem Sex verstehst. Die Härte hat nichts mit der Dauer zu tun, und bei der Dauer ist dann wiederum die Frage, ob es sich um ununterbrochenen Verkehr handelt.

Wie alt seid ihr?

ich bin 18 und mein Freund 21

0
@angeliqueduhoe

Das beantwortet nur eine meiner Fragen. :o) Wenn du darüber nicht öffentlich reden möchtes, schreib privat oder per Mail (siehe Profil)

0
@WiseClown

ich hab damit kein Problem das öffentlich zu schreiben x: er hat einen echt langen Schwanz und ein piercing aber ich denke nich das es nur daran liegt o:

0
@angeliqueduhoe

Du lieferst die nötigen Infos nur scheibchenweise. Für mich hat die Größe des Gliedes oder ein Ringchen da vorne noch nichts mit hartem Sex zu tun.

0

Das ist Hard,vielleicht bist du Schwanger.

ich hab sehr viele tests gemacht und diese waren immer negativ x:

0

Was möchtest Du wissen?