zu große schamlippen entfernen lassen?

9 Antworten

Die inneren Schamlippen können von einem Facharzt/einer Fachärztin relativ problemlos reduziert werden, sodass die Schmerzen beim Sport, Sitzen etc. verschwinden. Das Ganze ist nicht wirklich schmerzhaft (wird ja betäubt und danach ist es klar für einige Zeit unangenehm, aber das vergeht...). LG!

Man kann das natürlich korrigieren lassen, es gibt plastische Chirurgen, die darauf spezialisiert sind. Aber da Du noch minderjährig bist, wirst Du noch warten müssen...!

Falsch, der momentane Zustand beeinträchtigt ihr Lebensgefühl, und ist somit abschaffungswürdig! Übrigens zählen solche Operationen nicht zur Schönheitschirugie!

0
@rengaw6

So einfach ist das nicht. Wenn die Krankenkasse die Kosten übernehmen soll, wird diese erst mal prüfen, ob es eine notwenige OP ist oder ob es sich um eine rein kosmetische OP handelt. Außerdem würde dann ihre Mutter davon erfahren...und das will sie ja nicht !

0
@MrSavage4

Klar würde die Mutter davon erfahren, muss ja einverstanden sein...! Den Schritt muss man wagen. Aber die Krankenkasse hat gar nichts mehr zu melden wenn der Arzt feststellt das sie beeinträchtigt ist! Was ja der Fall ist da Sie schon schmerzen beim Sport hat! Glaub mir wir (Frau und ich) haben uns genug mit der Matherie auseinandergesetzt das ich (als Mann) gut abwägen kann was schönheit und nöotwendigkeit in dem Intimbereich der Frau ist ;) Und um Gottes Willen, ich will NICHT klugsch****.

0
@rengaw6

Naja, sei es, wie es will...Ich würde die OP- wenn's mich so stört- auf jeden Fall machen lassen :-)!

0
@rengaw6

@rengaw6

Was bist du denn für einer? abschaffungswürdig! schreibst du.

Schau dir mal die unnötig hitzige debatte um die männliche Vorhaut an.

0
@GFliebtDich

@GFliebtDich: Ich glaube, er meinte, dass der momentane Zustand abschaffungswürdig ist :-)!

0

Man kann zu große Schamlippen verkleinern lassen, ich persönliche halte davon nix. Es gibt andere Möglichkeiten wie man sich da Abhilfe schaffen lassen kann, dein Frauenarzt kann dir sicher helfen. Optisch ist das kein Thema, ich kann als Frau zwar nicht für die gesamte Männerwelt sprechen aber soweit ich weiß mögen viele Männer große Schamlippen... ;)
Desweiteren stelle ich mir die Zeit nach der OP verdammt schmerzhaft vor :/

Hallo lightstoneee

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Wenn sie dich beim Sport stören dann brauchst du sie nur in die Scheide zu "stecken", macht meine Frau auch so, dann stören sie nicht mehr.

Liebe Grüße HobbyTfz

Weshalb gehst Du nicht einfach zu einem Gynäkologen und lasst Dich beraten?

MfG Fantho

Was möchtest Du wissen?