Zu große schamlippen- stört das beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wegen der schamlippen brauchst du dir warscheinlich keine gedanken machen, aber da du schon 15 bist, solltest du sowieso den frauenarzt mal aufsuchen. du gehst schließlich auch regelmäßig zum zahnarzt. der frauenarzt gehört da genauso mit zur vorsorge

Wie kommst du darauf das sie zu groß wären? Aber du brauchst dich auch nicht zu sorgen oderschämen.Selbst wenn sie ein wenig größer sein sollten als bei jungen Mädchen in deinem Alter wird, es beim Sex nicht stören.Und wenn dich der Junge liebt, wird er dich so nehmen wie du bist.

Girl12378 27.06.2013, 15:41

Wenn ich ganz nirmal auf den beinen stehe stehe, sieht zwischen den Beinen etwas "runterhängen"

0
dialea1170 27.06.2013, 19:02
@Girl12378

Das ist aber nicht ungewöhnlich.Die großen,äußeren Schamlippen enthalten Fettgewebspolster,die inneren sind dünner,nicht so fest und besitzen kein Fett.Normalerweise werden die inneren Schamlippen durch die äußeren verdeckt und sind nur sichtbar, wenn die Beine geöffnet oder die äußeren Schamlippen gespreizt werden.Aber bei einer Anzahl von Frauen sind eben die inneren Schamlippen auch bei gewöhnlicher Körperhaltung sichtbar.Das bist du nicht die Einzige....

1

Also kommt immer auf den Kerl an, es gibt auch Kerle die auf das aussehen von der Vagina achten und es vllt nicht so schön finden.. aber ich denk nicht das dir jemand ins Gesicht sagen wird das du hässliche Schamlippen hast :D also mach dir keine Gedanken, immerhin kannst du es ja eh nicht ändern und wenn dich jemand wirklich liebt dann steht er da auch drüber. Es kann aber sein je nachdem wie groß sie sind das sie stören, hab mal im TV gesehen das ne Frau sich die verkleinern lies weil sie schmerzen beim Sex dadurch hatte :)

Hm....das wird wohl beim Sex nicht stören, warum auch, aber: Wenn Du 15 bist und an Sex denkst, solltest Du sowieso langsam mal beim Frauenarzt vorstellig werden, den kannst Du das dann auch gleich mal fragen. Hm....ich bin 42 und habe mir bis heute noch niemals Gedanken über meine Schamlippen gemacht, stimmt da was nicht mit mir :-)))) Hab ich da irgendetwas verpasst?

Wahrscheinlich sehen deine Schamlippen ganz normal aus, in jungen Jahren findet man alles komisch an sich, auch das. Mach dir keine Sorgen, es gibt keinen Grund sich zu schämen und du musst deswegen auch nicht zum Arzt und wenn es mal dazu kommt, dass du Sex hast, wird es auch ganz normal sein. Mach dich deswegen nicht verrückt.

Nein. Das ist natürlich. Du musst dich für nichts schämen ;-)

Weder noch.

Nein ,sie werden nicht stören.

Was möchtest Du wissen?