Zu früh kommen bei intensivem Stöhnen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht dich ja anscheinend an und dagegen kann man glaube ich nichts machen:). Aber das ist ja auch nicht schlimm und völlig normal! Das einzige, was du aber machen könntest (aus meiner Sicht) wäre, deiner Partnerin zu sagen, dass sie bitte nicht so intensiv stöhnen soll, weil du sonst zu früh kommst, oder vorm GV direkt als "Ausrede" anzukündigen, dass du es lieber ohne Geräusche hast, aber ich glaube, das fände die Partnerin beides auch nicht ganz so toll😬. Von daher würde ich einfach mit deiner Methode weiter machen, mit dem Unterbrechen. Das ist doch keine schlechte Lösung und das findet die Partnerin bestimmt auch nicht schlecht (Abwechslung tut gut) :). Und es muss ja auch nicht immer 1 Stunde sein...tut das nicht auch irgendwann dir oder der Partnerin weh?😶

Hoffe ich konnte irgendwie trotzdem helfen und liebe Grüße :)

KcKroko187
Beitragsersteller

Ne, muss nicht immer eine Stunde sein, aber mit meiner jetzigen Freundin hatte ich es erst 3x und jedes mal ca. 1 Stunde lang. Ich bin ausserdem 16 falls das irgendwie hilft.

Hey, da gibt es leider nichts, was du machen kannst.
Du kannst der Frau ja nicht sagen, dass sie nicht stöhnen soll.
Du stehst nunmal darauf und das ist völlig normal.

verreisterNutzer  06.04.2017, 00:04

Naja, es ist aber doch auch nicht schlimm, wenn du zwischendurch eine "pause" einlegst. Mich stört sowas nicht.

KcKroko187
Beitragsersteller

Schade :(

das was du meinst nennt sich akustische Stimulation -und kann nicht beeinflusst werden es sei denn sie tragen Ohrstöpsel

Alles Gute

KcKroko187
Beitragsersteller

Dann muss ich wohl irgendwie meine akustische Stimulation vermindern.

Nun... es macht dich offensichtlich an, wenn sie stöhnt. Denn es ist ja (sofern sie es nicht vortäuscht), ein Zeichen, dass es ihr gefällt.

KcKroko187
Beitragsersteller

Ja, aber wie kann ich das hinbekommen das ich einfach weitermachen kann ? :/

Frauen (Mädchen) stöhnen auch wenn es ihnen unangenehm ist. Sie wollen aufhören, aber um dich nicht zu "beleidigen" machen es clever. 😉

Noch was  Du bist ganz unnatürlich beim Sex. Sozusagen mechanisch! So geht nicht. Es geht nicht um "Lang" sondern um schön und geil

KcKroko187
Beitragsersteller

Ja aber besser ist, lang, schön und geil zusammen.

Winni12345  06.04.2017, 12:30
@KcKroko187

Schau, lang soll spontan sein. Der Zwang bringt nichts. Wenn du dich auf "Lang" konzentrierst, fehlt dir das Vergnügen. Also um sonst Sex. Von der Natur her bei mir dauert ca.15 min. Aber wenn ich will kann ich 3 Std. Aber was bringt das? Ein Orgi für mich und 5 Orgi für sie (?!) Vergnügen hat nur sie also. Besser 5 x 15 min, dann hat jeder 5 Orgies. 😊