Zu feucht das seine Erektion weg geht?

5 Antworten

Die Frage ist hier eher wieso die Feuchtigkeit zum zurückgehen der Erektion führt.

Ist das immer in Kombination mit Feuchtigkeit (oralsex z.b) oder nur wenn ihr es mit Sex versucht?

Wenn es euer erstes Mal ist kann es auch sein dass er einfach nervös ist und du nichts dafür kannst. Du kannst ihm aber helfen zu entspannen indem du ihm das Gefühl gibst dass es nicht schlimm ist wenn die oben genannte Situation eintritt.

Nimmt ein wenig den Druck aus der Situation

Adi0708
Fragesteller

Nein ist nicht unser erstes Mal . Manchmal schafft er es ja zu kommen aber es ist jetzt schon 4-5 mal passiert das einfach mittendrin seine Latte runter ging weil ich zu feucht war bzw er dadurch nichts mehr spürte

Arcadia90  20.11.2019, 23:42
@Adi0708

dann sollte bevor das passiert er ihn raus ziehen und du holst ihm einen runter damit der schwanz trocken wird und dann steckt er ihn wieder in deine nasse muschi

Adi0708
Fragesteller
@Arcadia90

Ja naja er sagt ja nie was holt ihn einfach raus und dann ist er schlaff und ich komme mir immer mega dumm vor . Weil ich mein Ansicht hat sich noch nie jemand beschwer das es scheisse jetzt bzw eher soll der sex sehr geil sein und dann kommt sowas . Das zieht ein als Frau auch runter und dann hat man kein Bock

ancia1344  20.11.2019, 23:45
@Adi0708

Evtl Mal andere Kondome verwenden falls ihr es mit Kondomen macht (#safety first 😅), vllt verträgt er die nicht

Und selbst wenn ihr schon öfter Sex hattet: sag ihm dass ihr zusammen eine Lösung findet (nimmst ihm so ein wenig die Last ab dass er sich schuldig fühlt)

Arcadia90  20.11.2019, 23:47
@Adi0708

Also über geschmack lässt sich streiten was lucy cat angeht. mein fall ist die auch nicht. spürst du selber nicht wenn er in dir schlaff wird? bläst du ihn auch, kratzen und beißen ansonsten hilft auch ein penis ring. der staut meist das blut dann bleibt er länger steif

Arcadia90  20.11.2019, 23:52
@Nicox1999

gibt auch analtoys die dafür sorgen das der schwanz steht. anstonsten strap on, dildo oder vibrator

Arcadia90  20.11.2019, 23:54
@Nicox1999

ist nicht gut fürs herz und löst bei jungen menschen im späteren alter erektions störungen hervor

Arcadia90  20.11.2019, 23:55
@Nicox1999

also ich nicht. was sex sachen angeht kann ich viel mit erfahrung punkten

Nicox1999  20.11.2019, 23:57
@Arcadia90

Nice. Strapon kam mir nur absurd vor, dann hat er ja keinen spaß mehr.

Arcadia90  20.11.2019, 23:57
@Nicox1999

also auch ein mann kann einen strapo on tragen. doppel penetration

Nicox1999  20.11.2019, 23:59
@Arcadia90

Sozusagen als backup wenn einheit 1 mal fehlfunktionen hat xD

Arcadia90  21.11.2019, 00:00
@Nicox1999

nein beide gleichzeitig in die muschi oder muschi und po oder (frau zieht den strapon an und er wird gefickt damit er weiß was er ihr antut^^ )

Wenn man sehr feucht ist gibts weniger reibung und damit nimmt die stimulation des mannes bei stumpfen eindringen auch ab, weshalb er seine errektion verlieren kann.

Durch ändern des eintrittswinkels kann man(n) stimulation erhöhen. Versuch mal deine beckenbodenmuskulatur anzuspannen, dadurch wirst du 'enger'.

Experimentiert mit stellungen.

Er kann auch seine beckenbodenmuskulatur trainieren um sein stehvermögen zuerhöhen.

Lass dir nicht die schuld geben, er will nur der tatsache ausweichen, dass er der grund für eure sex pannen ist.

Adi0708
Fragesteller

Danke und das mit dem enger mache ich ja immer schon haha :) ich weiß echt nicht mehr weiter . Hab ihn auch gesagt das ich mir einfach keinen Mann mehr nehme . Spielzeug reicht auch hahah

Nicox1999  20.11.2019, 23:56
@Adi0708

Achwas gibt son paar die wissen was frauen brauchen ;P

Also wenn du zu feucht bist dann einfach mit einem taschentuch "abwischen" dann geht es schon. Und im extrem fall halt nochmal. Sollte jetzt nicht das problem sein

wirbelwindx  21.11.2019, 01:08

Taschentuch? 😂

es gibt kein zu feucht. dann nehmt nen dildo und spiel dir damit solange in der muschi das du die feuchtigkeit raus ziehst und dann lass ihn ran oder er soll dich liebevoll auslecken und dann kommt es zum sex. boah meine ehrliche meinung ich würde es total feiern so ne freundin zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
Adi0708
Fragesteller

Ja naja was soll ich dazu sagen . Es liegt ja irgendwie an beiden . Und wenn man dann schon probiert es irgendwie auf Trapp zu halten mit nem porno kommt seine Antwort ja Lucy cat ist ja geil 🤢

mrmandalaa  21.11.2019, 08:01
@Adi0708

Du bist mit jemandem zusammen der eine porno-tante gut findet?? Na du arme...behalte bitte deinen stolz!

Adi0708
Fragesteller
@mrmandalaa

Ja naja kam ja eigentlich von meiner Seite mit den pornos . Einfach mal das er wieder hoch geht . Aber dann kam auf einmal : du weißt du wen ich richtig geil finde ? Lucy cat !

und dann habe ich ihn gefragt ob es gerade sein scheiss Ernst ist ?

es tut weh . Dann denk ich mir auch für was ich das verdient habe

Arcadia90  21.11.2019, 10:57
@Adi0708

du könntest ihn ja mal fragen was sie besser macht als dich. meistens kommt dann bei raus das es nicht daran liegt das sie mit sex geld verdient sondern sich einfach wie eine sch**** in jedes loch vögeln lässt. um es mal ganz hart und banal zu sagen

Muss es penetration sein also willst du das so sehr? Er könnte ja auch andeds wie dich befriedigen

Adi0708
Fragesteller

Könnte er aber es kommt ja nur was von ihn .

bin sowieso eher die Frau die ein Mann eher befriedigt:) mich freut es dann auch immer sehr .

also bin da ganz offen aber bei ihn kommt es so rüber als wäre ich nicht attraktiv in seinen Augen