Zu dick für Bikini?

1 Bild  - (Urlaub, Bikini) 3 Bild  - (Urlaub, Bikini) 4 Bild  - (Urlaub, Bikini) 2 Bild  - (Urlaub, Bikini) 5 Bild  - (Urlaub, Bikini) 6 Bild  - (Urlaub, Bikini)

5 Antworten

Mit der Figur musst du dich absolut nicht schämen im Bikini. Wenn du dich aber nicht wohlfühlst, musst du keinen tragen. Vergiss die Meinung von anderen Menschen, nur dir selbst musst du gefallen. Solange du eine gesunde Einstellung zu deinem Körper hast... Viel Spass am Strand! :-)

Wenn du dich in einem Bikini wohlfühlst dann Trag ihn. Du bist zwar nicht dick hast aber schon etwas Hüftspeck (:

Ist doch egal, dass sie dich zu dich finden. Das ist deine Familie, vor denen muss man sich nicht schämen. Schließlich wächst du Mit denen.  Jeder versteht dich auch anders.  Für manche ist dünn erst dann, wenn man nur einen kleine Schicht hat sieht und dann die Knochen. ...

Du wiegst nicht zuviel. Wenn dich das Bäuchlein stört müsstest du schlicht und ergreifend mehr Sport treiben. Straf die Bauchmuskulatur, dann hängt auch nichts runter. Ob du damit einen Bikini trägst musst du wissen, da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze.

ne bist nicht zu dick....hast aber nen speck bauch, kannste wegtrainieren. is aber net schlimm