Zu BREITE Hüfte?! (Mann)

Meine Hüfte - (Gesundheit, Hüfte)

2 Antworten

Es kann sein, dass du Klinefelter Syndrom hast, aber das ist nur eine eher unwahrscheinliche Vermutung.

justin8912  04.08.2022, 21:56

Hä? Das hat mit dem garnichts zutun. Das ist ein Symptom davon, klinefelter ist so viel mehr... Nur weil jemand breite Hüften hat, heisst das noch garnichts.

Aleks17032005  26.01.2023, 07:17
@justin8912

Deswegen hab ich geschrieben, dass es eine eher unwahrscheinliche Vermutung ist...

Vans-Gürtel :)) ne spaß... Du bist ja gerade in der Pubertät, das ändert sich noch. Musst hald geduld haben und ein weilchen warten ;) mach aber aufkeinenfall irgendwelche Diäten, die sind meistens sowieso nur ungesund. Wenn du zunimmst, oder mehr Muskeln bekommst (das kommt noch!), dann fällt das wahrscheinlich garnicht mehr auf :) außerdem finde ich deine Hüfte nicht sooo.. weiblich. Also mach dir mal keine Sorgen, das wir schon :)