breite Hüfte beim Mann?

14 Antworten

Dein Körperbau ist doch ganz normal und okay. Nur den schwarzen Balken finde ich übertrieben gross. gg

ich auch :-)

schau dir mal alte griechische statuen an.... siehst genauso aus....

Finde die jetzt egtl sehr normal und absolut keinen Grund für ein gemindertes Selbstwertgefühl.

Wer Nacktfotos hier rein stellt, der kann ja gar nicht sooo ein kleines Selbstwertgefühl haben - ansonsten würde man sicherlich keine derartigen Fotos hier einstellen - hat für mich eher einen Touch von Exhibitionismus.

Ich habe mir dein Bild angesehen und kann dir nur sagen das du doch von den Proportionen her nicht anders als Andere gebaut bist. Du hast nicht wenige Muskeln, die es eben so aussehen lassen für dich, aber es ist nicht wirklich so, denn wenn du dir die ganze Muskelatur wegdenken würdest, wärst du erheblich viel weniger und würdest auch nicht mehr so sportlich aussehen. Aber je älter du wirst, desto mehr wird sich dein Körper auch noch verändern. Drum nimm dich einfach wie du bist, denn du kannst dich doch sehen lassen!