zu alt für mma?

2 Antworten

Mit deinen Erfahrungen im Laufen, Liegestützen, Karate und Boxen könntest du eine solide Basis für MMA haben. Es ist jedoch wichtig, dass du dich gut vorbereitest. Hol dir dann auch am besten einen Trainer , um deine Fähigkeiten zu verfeinern und deinen Weg im MMA zu planen. Alter allein sollte kein Hindernis sein, solange du auf deine Gesundheit achtest.

Probier es einfach, mehr wie das du nicht mitmachen kannst aus irgendeinem Grund kann nicht passieren.

Wenn du nicht mitmachen kannst findet sich sicher ein anderer Weg einen Tritt auf den Kopf zu kassieren.