Zoomen - Samsung Galaxy S4 Mini

2 Antworten

Auch wenn die Frage etwas älter ist, betrifft sie den ein oder anderen evtl. noch. Daher folgend der Lösungsansatz.Der Kamerazoom ist blockiert, wenn sich das Telephon im "einfachen Modus" befindet. Es sind also bei der Fehlermeldung nicht die Kameramodi gemeint, sondern die Telephonmodi. Letztere lassen sich wie folgt umstellen:Einstellungen - Mein Gerät - StartbildschirmmodusHier muss der Standardmodus ausgewählt werden. HINWEIS: Dabei wechselt das Gesamtdesign. Wer also zoomen will, muss anscheinend auch das Design des Standardmodus akzeptieren. Der beschriebene Ansatz mit der Kalibrierung aus der vorherigen Antwort funktioniert m. M. n. nicht, da es keine Kameraeinstellungen gibt, unter denen man kalibieren kann. Zumindest habe ich sie beim S 4 Mini mit Andriod 4.4.2 und 4.2.2 nicht gefunden.

Du musst bei Einstellungen auf Kamera gehen dann auf Kalibrierung und dann auf zoomen da geht das also bei mir...

Galaxy s4 Akku kaputt?

Also, ich habe ein Samsung Galaxy s4 und heute wollt ich denn meinen Akku aufladen, steckte das Handy ans Ladegerät und musst feststellen das die Akku Zahl nicht hoch ging sondern immer weiter runter. Neuen Akku oder neues Kabel?

...zur Frage

Samsung Galaxy Handy Backup?

Hallo erstmals, Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und da sind all meine Daten. Ich will zum S9 wechseln aber dafür muss ich erst mein Jetziges handy abgeben. Kann ich ein Backup machen und alles dann beim S9 verschieben? Also als würde ich meinen „S4 mit dem OTG kabel zum S9 verbinden“? (Aber halt “Extern“). Da gibt es ja dieses Feature wo man alles rüberziehen kann per Kabel. Würde euch sehr Danken!

...zur Frage

Galaxy S4 Nicht im Netz registriert (o2)

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit der Flat M bei o2 bestellt,gestern kam es an,heute die SIM Karte. Dann habe ich heute Mittag die Sim eingesteckt. Alles am Handy funktioniert,nur wenn ich anrufen will kommt die Meldung: Nicht im Netz registriert und ichvkann nicht telefonieren. Bitte um Antwort!

...zur Frage

"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" Galaxy S4

Ich brauch euer hilfe-.- undzwar bei meinem Samsung Galaxy S4 kam plötzlich die Meldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" dann kann ich nur auf Melden und OK klicken. Aber egal was ich drück die Meldung geht nicht weg. Sie kommt immer wieder und ich kann mein Handy nicht bedinen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ipad S4 zu Galaxy S8 adapter?

Hallo, Mein Vater hat eine iPad s4 (oder so) Ladestation und will sich jetzt aber ein Samsung Galaxy S8 kaufen. Die Frage ist, ob es irgendein Adapterkabel gibt, welches man an die Ladestation anschließen kann, aber man damit dann das s8 laden kann. Wenn ja, wäre ein Link nett. Danke im vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Display reparieren?

Hallo,

leider ist

mir mein Samsung Galaxy S4 runtergefallen, sodass ich das Handy zwar starten konnte und die Geräusche gehört habe, das Display allerdings schwarz blieb. Ich habe ein Austausch Display gekauft und gewechselt, was leider nichts brachte. Jetzt die Frage an was könnte der Defekt liegen, das Mainboard ist in Ordnung, da ich dieses in das S4 meiner Mutter zur Überbrückung eingebaut habe und es darin tadelos funktioniert. Die Flexleitung auf der linken Seite des Handys ist es auch nicht, denn auch hier habe ich dieses Teil meiner Mutter in meinen neuen Bildschirm eingebaut.Die anderen Leitungen haben wenn ich das richtig verstanden habe nichts mit dem Display zu tun oder waren Teile die bereits am neuen Display waren.

Ich hoffe ich habe mit meiner Fragestellung nicht zu sehr verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen DANK im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?