Zoomen - Samsung Galaxy S4 Mini

2 Antworten

Auch wenn die Frage etwas älter ist, betrifft sie den ein oder anderen evtl. noch. Daher folgend der Lösungsansatz.Der Kamerazoom ist blockiert, wenn sich das Telephon im "einfachen Modus" befindet. Es sind also bei der Fehlermeldung nicht die Kameramodi gemeint, sondern die Telephonmodi. Letztere lassen sich wie folgt umstellen:Einstellungen - Mein Gerät - StartbildschirmmodusHier muss der Standardmodus ausgewählt werden. HINWEIS: Dabei wechselt das Gesamtdesign. Wer also zoomen will, muss anscheinend auch das Design des Standardmodus akzeptieren. Der beschriebene Ansatz mit der Kalibrierung aus der vorherigen Antwort funktioniert m. M. n. nicht, da es keine Kameraeinstellungen gibt, unter denen man kalibieren kann. Zumindest habe ich sie beim S 4 Mini mit Andriod 4.4.2 und 4.2.2 nicht gefunden.

Du musst bei Einstellungen auf Kamera gehen dann auf Kalibrierung und dann auf zoomen da geht das also bei mir...

"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" Galaxy S4

Ich brauch euer hilfe-.- undzwar bei meinem Samsung Galaxy S4 kam plötzlich die Meldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" dann kann ich nur auf Melden und OK klicken. Aber egal was ich drück die Meldung geht nicht weg. Sie kommt immer wieder und ich kann mein Handy nicht bedinen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy s4 mini - Wenig Speicher?

hallo, mein Samsung galaxy s4 mini gibt mir neuerdins immer die meldung "wenig Speicher", wenn ich draufklicke wird mit meine speicherauslastung gezeigt und es sind nurnoch 20mb frei (8GB sind vorhanden), meine 16GB sd karte ist auch voll.

mein eigentliches problem ist aber: ich hab seit monaten außer updates nichts runtergeladen, vor einer woche kam diese meldung das erste mal, daraufhin hab ich die hälfte meiner apps gelöscht, da ich sie eh nicht mehr nutze, diese haben aber eh nur ca 200mb belegt. zudem hab ich 500 whatsapp fotos und einige lange chatverläufe gelöscht. trotzdem tauchte die meldung wieder auf. jetzt kann ich nichtmal mehr fotos über whatsapp empfangen, weil der speicher zu voll ist. Aber im grunde ist fast nichts auf dem handy, sind das alles irgendwelche temporären mülldateien, die alles verstopfen? hab das handy seit 2 jahren im betrieb. jemand erfahrung damit? oder soll ich ne cleaner app runterladen oder das handy mal komplett reseten?

...zur Frage

Galaxy S4 Nicht im Netz registriert (o2)

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit der Flat M bei o2 bestellt,gestern kam es an,heute die SIM Karte. Dann habe ich heute Mittag die Sim eingesteckt. Alles am Handy funktioniert,nur wenn ich anrufen will kommt die Meldung: Nicht im Netz registriert und ichvkann nicht telefonieren. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?