Zoll schriftlicher Test?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Taschenrechner darf die ganze Zeit benutzt werden, wird aber nur für paar Aufgaben wirklich gebraucht.

Der Test besteht aus ca. 80 zusammengehefteten Papier-Blättern.

Schmierblätter gibt es keine, aber dafür genug Platz auf dem vorhandenen Bogen.

Lypox602
Fragesteller

ok jetzt habe ich eine vorstellung, was mich da erwartet ;D

Der Taschenrechner darf für alle Matheaufgaben genutzt werden, folglich den gesamten Test über. Der schriftliche Einstellungstest wird auf Papier geschrieben - also Kugelschreiber nicht vergessen ;)

Lypox602
Fragesteller

Darf ich auch extra papier für Notizen nutzen?