Zoll css buy?

1 Antwort

>das sind keine gefälschten Schuhe sondern * welche * für den chinesischen Markt

Also keine Schuhe die für den deutschen Markt autorisiert sind. Wenn jemand in DE die Namensrechte auf diese Marke hat dann kann damit der Import unterbunden werden. Die Namensrechte gehören zu dem Fall 100% dem deutschen Rechteinhaber.

Es kann in deinem Fall aber auch andere Gründe haben. Der Zoll wird sich schon noch melden.

Hopfenmeister
Fragesteller

Wie möchte man eine chinesische Basketball Schuh Marke in China fälschen?

iq1000  24.12.2023, 01:38
@Hopfenmeister

Irrelevant ob echt oder nicht. Nicht autorisiert ist der springende Punkt.