Habe mich beim Zoll beworben, wann bekomme ich wohl eine Antwort?

2 Antworten

Nach Ende der Eingangsfrist, bekommst Du innnerhalb der nächsten zwei Wochen Bescheid. Vermutlich schon eher, da die nächste Sichtungsrunde dann unmittelbar folgt. Viel Glück!

Vielen Dank.

0

Hast du schon eine Antwort bekommen?

Wann meldet sich der zoll für meine Bewerbung?

Hab ungefähr vor 2-3 Wochen meine Bewerbung beim zoll abgeschickt und keine Antwort bekommen, und vorgestern ist die frisst für die Bewerbungen abgelaufen sollte ich anrufen oder noch warten ?

...zur Frage

Zoll mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst?

ich hatte mich beim Zoll als beamter im mittleren Dienst beworben... Nun ist zurückgekommen das einige unterlagen (Halbjahreszeugnis+Sportabzeichen) fehlen.

Doch dort steht bewerbung um EInstellung in den mittleren nichttechnischen verwaltungsdienst der Bundeszollverwaltung... Ist das dasselbe?

...zur Frage

bewerbung mittlerer zolldienst mit abitur?

ich möchte mich gerne für den mittleren zolldienst bewerben, der ja ursprünglich für realschüler gedacht ist, aber ich will nicht studieren und habe auch nicht die passenden noten für den gehobenen dienst. kann ich mich trotzdem bewerben oder geht das nicht?

...zur Frage

Ausbildung vor mittleren Zolldienst?

Brauche ich irgend eine Ausbildung oder schon eine Ausbildung im Zoll, bevor ich Zolldienst im mittleren Dienst machen kann ?

...zur Frage

Online Bewerbung, wann bekommt man eine Antwort?

Ich habe mich gestern in einem Café beworben (online) für einen Minijob und warte jetzt auf eine Antwort, wie lange dauert das ungefähr bis man eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Was bedeutet diese Aussage? Zoll Bewerbung!

Auf der Homepage steht diese Aussage: "Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die Ihrem höchsten Bildungsabschluss entsprechen und die an die für Ihren Wohnsitz zuständige Bundesfinanzdirektion gesendet wurden."

Muss ich mich für den gehobenen Dienst bewerben oder kann ich mich auch wie eigentlich gedacht, für den mittleren Zolldienst bewerben, da mein höchster Schulabschluss, die Fachhochschulreife ist oder was wollen die Herrschafen mir mitteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?