Wann kommt die Bewerbungsantwort?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst von denen einen Brief. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert und einmal auch 3 Monate

Hi Ladypolish19, ich bin zwar selbst noch Schüler und habe deswegen auch nicht so eine Ahnung davon aber ich habe mal selbst meine Eltern gefragt ( was du vll. auch mal probieren könntest:) )und soweit ich weiß werden erst mal Bewerbungen gesammelt dann wird ausgewertet und meistens ist zumindestens am Flughafen so kriegt man entweder die Nachricht das es "leider leider" nicht geklappt hat oder man erfährt halt das man es weiter geschafft hat und man wird zu Test oder sowas eingeladen. hoffe ich konnte dir Helfen.

Danke, ja hast du :-) Leider ist die Bewerbungsfrist bis September. Also heißt es jetzt warten :-(

0
@User56991

stimmt daran können auch wir leider nichts ändern. Ich wünsche dir dennoch viel viel glück und drück dir die ganz fest die Daumen

0

Es werden erst bis zum Ende des Bewerbungszeitraumes alle eingehenden, Bewerbungen gesammelt. Danach erfolgt die Bearbeitung. 

Also werde ich ein halbes Jahr warten müssen :o ?

0

Wahrscheinlich bekommst du einen Brief in dem stehen wird, dass deine Bewerbungsunterlagen eingegangen sind. Und dann heißt es warten. :-)

war erwartest du hier? eine antwort "kommt am 14. april um 9:35 h"? sind wir der zoll? wenn du so ungeduldig bist, rufe an und frage höflich nach dem stand des verfahrens, hier beschränkt sich alles nur auf hellsehen oder kaffeesatzlesen.