Zocken übers Mobilfunknetzt?

3 Antworten

Also ich habe auch mal Rainbow Six Siege über den Hotspot von meinem Iphone gespietl. An einigen Tagen ging es von der Verbindung und an anderen Tagen laggte es extrem.

Ich denke da Hilft nur ein DSL Anschluss den du dir in deiner neuen Wohnung hoffentlich einrichten kannst.

Kannst du sonst evtl. in ein benachbartes WLan, villt mal einen Nachbarn fragen?

Gruß

Lykaas
Fragesteller

In meiner direkten Umgebung gibt es leider kein WLAN. Weshalb ich mir auch angewöhnt habe über das Mobilfunknetz zu zocken.

Ich habe einen Kumpel der spielt auch immer auf dem Hotspot vom IPhone und sagt es funktioniert sehr gut. Natürlich hat er unbegrenzte Mobile Daten zur Verfügung

Ist zwar lange her aber glaube du musst dein Handy wechseln.