Zocken oder mit ins Kino kommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kino 92%
Zocken 8%

4 Antworten

Kino

Kino ausser es ist ein Adam Sandler Film. Da verpasst nichts wenn dann zuhause zockst

Kino

Kino! Mit Freunden was unternehmen sollte Vorrang haben - zocken kann man immer noch :)

Kino

Gehe mit deinen Freunden ins Kino, und zocke eine Runde heute Abend :)

LG

DasMachineparks
Fragesteller

Nur eine 😔

DasMachineparks
Fragesteller
@Thesecretguy

Klingt eigentlich ganz gut, aber ich bin gerade einfach zu faul, um aufzustehen und irgendwas zu machen.

Kino

Du wirst dich danach besser fühlen, weil du das Haus verlassen hast. Uocken kannst du immer.

Johanna107  24.05.2024, 14:41

Sorry, dachte du bist schon depressiv.