Zitronen = woher?

8 Antworten

Also, wenn du in einer Großstadt wohnst, am Hauptbahnhof, wenn da noch ein Laden auf hat. Sonst vielleicht in einem Restaurant, einer Cocktailbar oder einer Disko. Alles nicht billig sicher.

Findest Du in der Cola oder auf dem Wiener Schnitzel. (Aber vielleicht bekommst Du in einem Bistro oder Restaurant auch eine).

Öhm... Nachbar oder Verwandten in der Nähe. Vielleicht ist ja in deiner Nähe auch ein Restaurant :D Da kannst du auch nachfragen, die haben bestimmt :)

In der Kneipe an der Ecke vielleicht - wenn du lieb fragst, geben sie dir möglicherweise eine ab.