Zinksalbe Übernacht verschmiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach das immer nur auf die Pickel und hab gehört man kann bisschen Klopapier draufmachen (nur ein kleines stück) damit das so da festklebt und nicht verschmieren kann... ich kann das nicht besser beschreiben, hoffe du verstehst es:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Tage ! nur den pickel damit bedecken, nicht den ganzen körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
10.11.2015, 21:13

nehme auch zinksalbe, aber mein Problem ist, dass ich es manchmal vergesse und mich dann an die stelle fasse und weiße finger dann habe :D

0
Kommentar von MyProducer
10.11.2015, 21:16

Am Tag bin ich fast garnicht zuhause erst um 19Uhr kann ich die drauf tun und um 22uhr bin ich schon am pennen :D

0

Was möchtest Du wissen?