Zinksalbe Übernacht verschmiert?

2 Antworten

Am Tage ! nur den pickel damit bedecken, nicht den ganzen körper :)

Windspender  10.11.2015, 21:13

nehme auch zinksalbe, aber mein Problem ist, dass ich es manchmal vergesse und mich dann an die stelle fasse und weiße finger dann habe :D

MyProducer
Fragesteller

Am Tag bin ich fast garnicht zuhause erst um 19Uhr kann ich die drauf tun und um 22uhr bin ich schon am pennen :D

Windspender  10.11.2015, 21:17
@MyProducer

na 3 stunden reichen auch schon. einfach 19 uhr rauf, nicht ranfassen und 22 Uhr wieder abwischen, dann schlafen gehen. In der reihenfolge am besten

Ich mach das immer nur auf die Pickel und hab gehört man kann bisschen Klopapier draufmachen (nur ein kleines stück) damit das so da festklebt und nicht verschmieren kann... ich kann das nicht besser beschreiben, hoffe du verstehst es:D