Zimmerverdunkelung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Es besteht die Möglichkeit, Plissees mit Klebebefestigungen zu montieren, die sich ohne Rückstände wieder entfernen lassen. Hier kannst Du Dir dieses System anschauen: http://www.plissee-experte.de/plissee-klebetechnik

LG, Kukini

Gardinen? - die gibt's in verschiedenen "Lichtdurchlässigkeiten", mit speziellen Beschichtungen geht damit auch "sehr dunkel", da kommt höchstens noch an den Rändern was durch. Klebefolie aufs Glas geht auch (Verdunklungsfolie bei PKW), aber das ist natürlich keine Variante für vorübergehend (die Folie kann man wieder entfernen).

Hallo Tina,