Zimmer umräumen und neu gestalten?

Skinman  04.06.2022, 01:20

Stell paar Fotos dazu. Und schreib was zum Budget.

john120933
Fragesteller

Budget ist tatsächlich unwichtig, nur die position von bett und Schreibtisch zählt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Möbel schon vorhanden sind ist es Ratsam im passenden Maßstab den Raum auf einem Blatt zu zeichnen und die Möbel auf ein anderes Blatt und ausschneiden, so kannst du dir ein gutes Bild von den Raumverhältnissen machen, sind noch keine Möbel da, die Zimmerdecke hoch genug und du noch Jung dann überlege ob ein Hochbett in frage kommt ist echt Cool ich hatte das in meiner ersten Junggesellen Wohnung auch.

Hi,

Ich würde das Bett rechts an die Wand Stellen (untere Ecke) und den schreibtisch vor das Fenster oder um die Ecke also oben Links und das Regal vielleicht neben die Tür rechts ,es kommt darauf an was für ein Regal es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Bett nicht ans Fenster auf DiY Youtube findest du vielleicht Hilfe, ansonsten Möbelhäuser durchstöbern