Zimmer riecht immernoch nach Putz?

2 Antworten

Es kommt auf den benutzten Putz an. War es ein Fachprodukt oder aus dem Baumarkt? Du müsstest die genaue Bezeichnung kennen, dann kannst du im Datenblatt nachlesen.

Es könnte Außenputz gewesen sein oder ein schlechter Putz mit hohem VOC.

Genaueres kann ich dir so nicht sagen, außer dass alles irgendwann aufhört zu stinken, die Frage ist eben wann.

Vielleicht lüftest du zu viel! Ist auch das Stinkezimmer tapeziert?