Zimmer neu gestalten - mit wenig geld :)

6 Antworten

In einem Supermarkt kannst du nach Holz-Obst-Kisten fragen. Die kannst du in einer Farbe deiner Wahl anstreichen und wie Regale dann an die Wand stellen. Servietten können als Deckchen dienen. Selbstfotografierte Aufnahmen von deinen Lieben und/oder Naturaufnahmen in schöne Rahmen setzen und an die Wand hängen. Gut macht sich auch immer, ein Möbelstück als Raumteiler ins Zimmer zu setzen. Viel Erfolg beim Stylen!

also ich würde vlt zum flohmarkt gehe oder zu einem möbelgeschäft das relativ billig ist und dir da erst mal schöne vasen und so etwas besorgst. frag am besten auch mal deine mutter oder deine großeltern (oder wen auch immer) ob sie noch so deko haben die sie nicht mehr verwenden. vlt. fragst du auch mal deine oma ob sie noch stoff übrig hat und versuchst dir mal ein kissen daraus zu nähen. zu den kissen: in dem laden "Nanunana" gibt's Kissen für vier Euro in grün oder blau (hab ich mir letztens eins geholt). da kann man prima was drauf nähen!! was ich auch auf jeden fall machen würde: such dir von den schönsten erlebnissen (ausflüge mit freunden, urlaubsreisen, klassenfahrten, familienfeiern...) fotos raus, lass sie entwickeln und mach dir eine collage die du in dein zimmer hängst!! sieht echt schön aus (großer rahmen, und da rein alle fotos (schneid sie noch zurecht, dann passen besonders viele rein). dann wähl vlt. eine wand aus und häng dort autogramme od. poster von deinen lieblingsschauspielern oder sängern auf. ja, das waren meine ersten vorschläge. vlt findest du ja aus irgendetwas inspiration :)

hey du brauchst ja nicht immer viel geld :) wie wärs ein paar alte möbel aufzumotzen :) mit ein wenig lack oder so dan kanst du dir doch irgentetwas selber bauen :) einfach billige sachen die du bracuhst aus den baumarkt hohlen und deiner phantasie keine grenzel lassen du kannst ja auf deiner wand dein lebensmotte mit wand farbe schreiben :)

Kleiderschrank wo kann man ihn schnell loswerden

Heii ich hab mal eine frage an euch. Ich möchte mein Zimmer neu gestalten und dazu passt mein Schrank nicht. Wisst ihr wo man Schränke schnell los bekommen kann?

...zur Frage

Wie gestalte ich ein Tumblr Zimmer?

Hallo.Ich bekomme bald neue Möbel in meinem Zimmer und ich dachte ich könnte mein Zimmer ein bisschen Tumblr-mäßiger machen.

Mein Zimmer:

• ca. 20 Quadratmeter

• weiße Wände

• Parkettboden

Kennt ihr vielleicht ein Paar Ideen?Leider darf ich meine Wände nicht streichen lassen :(

Und ich wollte mir noch ein kleines Sofa hinstellen,dass eine eingebaute LED Beleuchtung hat.Meint ihr das wöre gut für ein Tumblr Zimmer?

...zur Frage

Gesundes Essen ohne Gemüse

Hey, Ich und mein Freund verbringen viel Zeit zusammen, dh, nehmen auch viele Mahlzeiten zusammen ein... Da er aber kein Gemüse und Salat mag, essen wir viel zu viel Fertiggerichte und fettige Sachen! Das wollen wir/will ich jetzt ändern! :D Hättet ihr vielleicht Rezept-Ideen? Er sagt, ein kleines wenig Gemüse sei in Ordnung, aber auch nur, um mir eine Freude zu machen... Nun bin ich auf der Suche nach Gerichten, ohne oder mit nur wenig Gemüse, Fett und mit wenig Kohlenhydraten...Ich weiß, das ist sehr schwierig, aber deshalb frage ich euch! :)

...zur Frage

wird mein zimmer (holzdecke+schräge) zu dunkel, wenn ich es orange steiche?

Hallo, ich (16, Mädchen) habe ein kleines Zimmer mit nur einem kleinen Fenster, außerdem sind meine Decke und und eine Dachschräge mit dunklem Holz verkleidet. Dadurch wirkt mein Zimmer natürlich sehr dunkel und eng. Da demnächst mein Zimmer renoviert werden soll und Orange meine Lieblingsfarbe ist, will ich es eigentlich orange streichen oder tapezieren, aber ich frage mich, ob Orange mein Zimmer nicht noch dunkler erscheinen lässt und ob die farbe Überhaupt zur Holzdecke passt.

Ich überlege auch nur eine Wand orange zu streichen und den Rest weiß oder vanillegelb.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

jugendzimmer Ideen :)?

Hallo!:) Und zwar ziehen wir bald um und ich bräuchte ein paar Ideen für mein Schlafzimmer weil mir einfach keins einfällt haha. Also es steht fest das ich ein Einzelzimmer bekommen werde, dass man ca. mit einem mittel-großem Wohnzimmer vergleichen könnte (hoffe ihr könnt es euch ganz gut vorstellen). Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und wollte mein Zimmer erst schwarz-weiß machen aber dachte dann **Hey ist das nicht zo düster für eine 14-jährige?****** und dachte dann halt an so Pastellfarben wie Mintgrün oder so (aber dann nur eine Wand). Wie würdet ihr euer Zimmer gestalten oder euer Traumzimmer? Hier habe ich noch ein paar Bilder (das schwaz-weiße gefiehl meinem Vater relativ gut deshalb habe ich es dazu getan aber mein Zimmer ist leider nicht soo groß lol )

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Ideen für cooles Zimmer

Hey zusammen ich möchte gerne mein zimmer neu gestalten, wenn möglich vieles selber machen oder wenig Geld ausgeben. Am liebsten hätte ich ein cooles zimmer, in das ich mich gut verkriechen kann. Ein Bett wie auf dem Bild wäre cool hättet ihr ideen wie man das machen könnte, und andere Ideen wie ich mein zimmer gestalten könnte??

Danke viel mal!♥

Flyaway2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?