Zimmer neu gestalten - mit wenig geld :)

6 Antworten

In einem Supermarkt kannst du nach Holz-Obst-Kisten fragen. Die kannst du in einer Farbe deiner Wahl anstreichen und wie Regale dann an die Wand stellen. Servietten können als Deckchen dienen. Selbstfotografierte Aufnahmen von deinen Lieben und/oder Naturaufnahmen in schöne Rahmen setzen und an die Wand hängen. Gut macht sich auch immer, ein Möbelstück als Raumteiler ins Zimmer zu setzen. Viel Erfolg beim Stylen!

Wie wärs, wenn du dir einen Armleuchter bastelst?

Du mußt dir dafür eine ausgediente Schaufensterpuppe besorgen (da du nur den Arm brauchst, kann sie auch beschädigt sein), trennst den Arm ab, am besten nimmst du nur den Unterarm mit der Hand, diesen Arm bastelst du auf eine Holzscheibe, damit du den Arm an einer Wand befestigen kannst. Es sieht dann so aus, als ob ein Arm aus einer Wand kommt. In die Hand kommt dann eine Kerze, und fertig ist der Armleuchter.

also ich würde vlt zum flohmarkt gehe oder zu einem möbelgeschäft das relativ billig ist und dir da erst mal schöne vasen und so etwas besorgst. frag am besten auch mal deine mutter oder deine großeltern (oder wen auch immer) ob sie noch so deko haben die sie nicht mehr verwenden. vlt. fragst du auch mal deine oma ob sie noch stoff übrig hat und versuchst dir mal ein kissen daraus zu nähen. zu den kissen: in dem laden "Nanunana" gibt's Kissen für vier Euro in grün oder blau (hab ich mir letztens eins geholt). da kann man prima was drauf nähen!! was ich auch auf jeden fall machen würde: such dir von den schönsten erlebnissen (ausflüge mit freunden, urlaubsreisen, klassenfahrten, familienfeiern...) fotos raus, lass sie entwickeln und mach dir eine collage die du in dein zimmer hängst!! sieht echt schön aus (großer rahmen, und da rein alle fotos (schneid sie noch zurecht, dann passen besonders viele rein). dann wähl vlt. eine wand aus und häng dort autogramme od. poster von deinen lieblingsschauspielern oder sängern auf. ja, das waren meine ersten vorschläge. vlt findest du ja aus irgendetwas inspiration :)

Schau doch mal,was es auf dem Troedelmarkt schoenes gibt.