Zimmer läusefrei machen?

2 Antworten

Hallo BlueredLines,

ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Hattest du denn Läuse, dass du deshalb glaubst, welche in deinem Zimmer zu haben? Wenn es so ist, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, denn Läuse können nur auf unseren Köpfen gut leben. Auf toten Gegenständen überleben sie höchstens ein oder zwei Tage. Solltest du aber selbst noch Läuse haben oder Nissen, dann musst du schon etwas dagegen unternehmen, weil aus den Nissen immer wieder neue Läuse schlüpfen. Ich kenne nur eine Methode, die gegen Läuse und Nissen gleichzeitig hilft. Sie wurde von dem Heilpraktiker Ole Schwarten entwickelt und kommt ohne Chemie aus. Er hat sie in seinem E-Book Kopflaus Raus beschrieben. Falls du es brauchst, findest du es bei Google. Ich halte die Methode für sehr gut und in dem Kinderheim, in dem ich arbeite, wenden wir nur diese Methode an. Deshalb empfehle ich sie auch immer gerne weiter.

Ciao

Greenstar

BlueredLines
Fragesteller

Meine Schwestern hatten beide Läuse, nicht ich und ich wollte keine bekommen ;)

Wenn du wirklich Läuse haben soltest in der Wohnung hilft dir leider nur ein Kammerjäger mit seinem Gift.......... Warum meinst du es wären Läuse ?