zimmer für autisten umstellen?

3 Antworten

Ihr könnt euch an den Dachverband wenden.

Als Idee: versucht es mit einem Nachtlicht (vllt. hat er Angst im Dunkeln) und Gewichtsdecken. Letzteres wird gerne bei Kindern mit ASS eingesetzt.

Hallo

Seid ihr an eine Autismusambulanz angeschlossen? Wenn nicht, wende dich mal ans Jugendamt, da bekommst du sehr gut Hilfe und wirst auf Kosten des Jugendamtes an eine Autismusambulanz weitergeleitet. Die Fachleute dort können euch sehr gut helfen

Du solltest für deinen Sohn wirklich einen Experten aufsuchen , auch damit du lernst , was allgemein für deinen Sohn wichtig ist .Frag euren Hausarzt - der kann dir bestimmt einen empfehlen !!!