Zigarettenstummel essen?

5 Antworten

Zigaretten zu Rauchen ist ja schon schlecht aber den Stummel zu essen? Ich glaub das ist nicht unbedingt besser :D ich denke dass besonders der Rest der Asche und die Stoffe, die vom Filter aufgenommen wurden schlecht sind. Keine Ahnung was passiert, wenn du sie isst, aber ich würde lieber die wette verlieren als es zu riskieren.

Das Nikotin in den Zigarettenstummeln ist hochgradig giftig und kann tatsächlich zum Tod führen. Es sind schon Kleinkinder mit sehr bösen Vergiftungserscheinungen in das Krankenhaus eingeliefert worden und auch daran gestorben. Die Gefahr ist definitiv nicht zu unterschätzen

der Teer und das Nikotin in dem Rest Tabak, Filterwatte ist aber auch nicht so gesund. Am wenigsten schädlich dürfte die Asche sein.

mein bruder hats als Kind mal probiert und ihm war sehr schlecht.... er hat es aber überlebt.

Wenn man Geld für Zigaretten hat, hat man auch genug Geld, sich etwas zu essen zu kaufen und
braucht keine Zigarettenstummel zu essen.

Das ungesündeste ist definitiv der Rest Tabak, da der Nikotingehalt extrem toxischer /giftiger wirkt, als im Qualm. Bei Tests mit Ziegen haben 2 Zigaretten gereicht, sie umzubringen.