Zigarettenschachtel auf der Straße gefunden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das kannst Du - ich würde es dennoch nicht machen.Es bleibt auch ein Restrisiko dass die Schachtel manipuliert wurde, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Denn ohne Bedenken geht es nicht: Rauchen ist nicht gesund. Theoretisch könntest du es jedoch tun, allerdings musst du letztendlich für dich entscheiden, was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Leute kaufen sich Spritzen und spritzen dann von außen Gift in die Zigaretten, lassen die Schachtel dann fallen und hoffen, dass der, der die aufhebt, die Zigaretten raucht und sich vergiftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sowas wirklich fragen?! Hättest Du eine Schachtel HB oder Eckstein gefunden,wo der Verkaufspreis 1 DM war,wäre die Antwort ,probieren ,geht über studieren.^^ Oder auch,eine Rarität raucht man nicht,sondern verkauft diese in einer Auktion.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher, sie sind ungeöffnet und werden Dir gut tun. Du wirst sie lieben lernen, ich bin mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist sie Jemanden gerade aus der Jackentasche gefallen. Original verpackt und nicht beschädigt, dann kann du sie noch Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht rauchen das ist ungesund. Das sollte doch drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist immer schädlich, da würde ich immer Bedenken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro !

Mußt aber 18 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht geöffnet wurde rein theoretisch ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?