Zigarettenschachtel auf der Straße gefunden?

11 Antworten

Rauchen ist immer schädlich, da würde ich immer Bedenken haben.

Nein. Denn ohne Bedenken geht es nicht: Rauchen ist nicht gesund. Theoretisch könntest du es jedoch tun, allerdings musst du letztendlich für dich entscheiden, was du machst.

Hallo! Das kannst Du - ich würde es dennoch nicht machen.Es bleibt auch ein Restrisiko dass die Schachtel manipuliert wurde, alles Gute.

Nein, nicht rauchen das ist ungesund. Das sollte doch drauf stehen.

Kann man sowas wirklich fragen?! Hättest Du eine Schachtel HB oder Eckstein gefunden,wo der Verkaufspreis 1 DM war,wäre die Antwort ,probieren ,geht über studieren.^^ Oder auch,eine Rarität raucht man nicht,sondern verkauft diese in einer Auktion.LG