Zigarettenpapier ersatz

1 Antwort

Du kannst freilich den Tabak in irgendein Papier wickeln, aber das schmeckt extrem grauenhaft, habe es schon probiert. Würde ein normales weißes Papier nehmen, Zeitung brennt recht schnell ab. Du musst dann das Papierröllchen gut festhalten beim Rauchen, sonst geht es wieder auf. Kleber zum Zukleben würde ich nicht empfehlen. Geh lieber in den Aldi und kauf Dir Zigarettenpapier für, ich glaube, 0,35 Euro. Das ist echt billig. Das Papier, das nachher übrig bleibt, wenn Du den Tabak aufgeraucht hast, kannst Du ja verschenken.

Smudo1284  22.04.2012, 13:01

und im aldi kriegst du 200 blättchen für 35 cent, an der tanke dagegen nur 50 stck für mehr geld.

aber die im lidl sind genauso billig und etwas dünner als im aldi, finde ich besser.

alsogut  03.05.2014, 01:17

Als "Post it" nehmen