Zigarettenblättchen sind feucht geworden und kleben aneinander.

3 Antworten

Der Aufwand ist viel zu groß um diese einzelne Blättchen unbeschadet zu trennen und evtl. zu trocknen. Demnächst die Blättchen besser verstauen oder einen kleinen Vorrat anlegen.

Bis du die getrocknet hast, warst du schneller an der Tanke... Da hilft eigentlich nur bei Regen wasserdicht verpacken und einen Regenschirm nutzen

Geht nicht gut unbrauchbar. Kaufe dir neue und verpacke diese im Tabak dann werden diese auch nicht mehr nass