Zigaretten schmecken plötzlich komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch doch einfach mal ne andere marke.

ich war früher  8 jahre lang auch mit keinem tabak richtig zufrieden, habe immer irgendeinen geraucht und habe immer wieder was neues versucht, wenn der vorgänger gar nicht mehr klarging und irgendwann fand ich meine marke, dabei bin ich nun seit 9 jahren, vorher habe immer irgendeine sorte geraucht.

versuch es mal mit selber drehen oder selber stopfen. da find ich den pueblo blue tabak am besten, als zigaretten sind pueblo blue viel zu schwach.

naja das gute bei pueblo is, dass man kein ekeliges parfüm ( zusätze ) mitraucht, das ging mir bei jeder anderen marke tabak vorher auf den keks.

ausserdem kann man die tabakmenge beim stopfen oder drehen selber bestimmen, somit sind selbstgemachte zigis nicht zu fest, wie filterzigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwerg1511
27.06.2016, 18:34

Hallo Smudo1284,

erstmal bedanke ich mich bei dir für die ausführliche Antwort. Leider habe ich schon verschiedene Zigaretten ausprobiert und genau das selbe Phönomen. Ich drehe sogar selber, ich habe gerade Chesterfield Tabak welcher mir vorher ganz gut gefallen hat, bis vor eine Woche, wo es dann mit dem komischen Geschmack angefangen hat ... Habe mir auch schon Pueblo Tabak (Blau) geholt, genau das selbe Dilemma :/ Ich werde die nächsten Tage meinen Konsum etwas herunter schrauben und gucken, ob sich etwas ändert.

MfG, Philip

0

Das ist ein Grund um auf der Stelle mit dem Rauchen aufzuhören. Dein Körper warnt dich, höre auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwerg1511
27.06.2016, 18:03

Klingt einfach, in der Praxis jedoch nicht so :) 

0

Mir ging es vor ca. 25 Jahren auch so. Ich hab dann damit aufgehört. Wenn´s nicht mehr schmeckt weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwerg1511
27.06.2016, 18:05

Leider ist das nicht ganz so einfach für mich, da ich schon echt viel rauche, ich probier aber, meinen Konsum von Zigaretten herunter zu schrauben ;) Dank dir für die Antwort

0

Probiere vllt ne andere sorte, vllt hast du dich zu sehr an die marke, die du rauchst, gewöhnt, oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwerg1511
27.06.2016, 18:30

Habe schon verschiedene Sorten probiert, bei jeder ist das ein und das selbe Phänomen.

0

Was möchtest Du wissen?