Zigaretten nehmen ohne das Vater merkt?

7 Antworten

Einfach über ältere Freunde oder den örtlichen Kisok der nicht nach dem Ausweis fragt, sonst halt einfach den Ausweis oder Kreditkarte von einem Elternteil nehmen und das als Altersnachweis in den Zigarettenautomat stecken. Gibt bestimmt novj mehr Möglichkeiten aber die fallen mir jetzt erstmal spontan ein, und such wenn du das nicht hören willst, lass es lieber, das rauchen bringt dir nichts, ich weiß nicht warum du anfangen willsz oder ob du schon rauchst aber mit 14 bist du definitiv zu jung um anzufangen

Vikschnfld
Fragesteller

Ich rauche jede Woche mit friends schon seit ich 12 bin..

Spatenpaule  17.10.2018, 15:26
@Vikschnfld

ja dann wirst wohl mal Lungenkrebs bekommen...aber da du ein kleiner pubertierender Teenager bist ,ist es dir sowieso egal...

VinzUnbekannt  17.10.2018, 15:25

Das machts nicht besser, lass es lieber

Das merkt man doch wenn plötzlich eine ganze schachtel fehlt. Wenn du ab und zu eine "zugarette" rausnimmst könnte er es aber nicht merken.

Wenn ihm aber was auffällt zählt er nach und achtet darauf. Beim nächstenmal weiß er das du es warst.

Du kannst ruhig rauchen, in deinem Kopf ist anscheinend eh schon so einiges kaputt.

Woher sollen wir jetzt genau sagen, ob dein Vater das merken wird?

Wenn er nicht dement ist, dann vermutlich.

Ja klar merkt er es, der ist ja nicht blöd

ich würde es merken, wenn zwei Zigaretten fehlen

Da wir deine Eltern nicht kennen, können wir auch nicht wissen wie Sie auf welche "Ausrede" reagieren. Früher oder später wird er wahrscheinlich schon merken das was fehlt, vielleicht solltest du dir eher eine alte Bankomatkarte von Freunen / Eltern besorgen das du dir selber welche am Automat kaufen kannst...

Vikschnfld
Fragesteller

Bei uns gibt es keinen automaten in der Nähe..