Zigaretten mit 15 Jahren?

14 Antworten

Das kann man aufjedenfall riechen. Dein ganzes Zimmer und du würden dann nach Rauch riechen. Am besten kannst du draussen rauchen und danach noch Kaugummi oder ähnliches Essen und deine Klamotten wechseln. Eigentlich bringt es aber nicht viel es zi verheimlichen, früher oder später finden sie es eh raus.

Ja man riecht es aber nicht nur im Raum sondern auch im Mund besonders wenn deine Eltern nicht Raucher sind. Ich empfehle dir wenn draußen zu rauchen und danach Zähne zu putzen ohne mit deinen Eltern zu reden dann sollte es passen, Aber nicht meckern wenn es nicht klappt. Und falls hier jetzt wer sagt ich kann doch keine Kinder beim rauchen unterstützen, Ich finde das ist seine Entscheidung und nicht unsere.

👍

0

Ja klar, das riecht man. Besser erst gar nicht damit anfangen. Rauchen hat nur Nachteile, es schadet der Gesundheit, es ist sehr teuer, man stinkt immer nach diesem ekligen Qualm, die Räume daheim stinken ebenfalls danach, Klamotten auch usw.

Rauchen ist doof.

Wenn deine Eltern beide rauchen wie ein Schornstein, dann vermutlich nicht. Wenn die nicht rauchen, dann werden die es auch riechen.
Und dann finden wir nur demnächst hier sowas wie "Hausarrest wegen heimlich rauchen erlaubt" oder ähnlichen Beitrag.

🤣🤣

0

Was möchtest Du wissen?