Zigaretten in Polen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oida ich bin aus polen und kauf sie dir eh in polen. polen ist ok nicht so dumm wie ihr seid!!!!keine angst das was du gehört hast ist nur klatsch und tratsch ;) vertraau mir

Hallo,

Du kannst sie ja im Geschäft und nicht bei Straßenhändlern kaufen.

Schaue unbedingt, dass sie eine polnische Steuerbanderole haben, denn es gibt dort auch unversteuerte.

Kaufst Du unversteuerte, kann es beim Zoll teuer werden.

Ein Aufdruck von wegen EU oder so bringt nichts!

Auf jeden Fall...die schreddern da sämtlichen Müll rein! Wenn schon rauchen, dann mit Stil! ;)

nein eigentlich nicht, kauf dir die marken, die du auch von deutschland kennst, oder besser gesagt aus deutschland amerika ect kommen

Auch auf dem Basar ?

0

Ich kaufe immer den losen Tabak. Der ist Top, allerdings auch ohne Banderole. Wenn mich allerdings der Zoll anhält, was müsste ich für 1 Kilo (lose verpackt in der Tüte von "unterm Ladentisch") nachversteuern?
 Ich weiß, dass ich 1 Kilo mitbringen darf, allerdings höchstwahrscheinlich nicht ohne Steuerbanderole.

Was möchtest Du wissen?